Thursday 16 March 2017

Fx Prime Forex Fabrik

Leistungsstarke 1 Min Scalping System (Fx Prime) Mitgliedschaft Revoked Joined Sep 2008 477 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier in den letzten 6 Monaten lautet nur lesen und lesen und lesen, einige von euch auf diesem Bord sind einfach unglaublich. Ich habe in den letzten 6 Monaten viel gelernt und ein sehr starkes und zuverlässiges System gebaut, das mir etwa 80 genaue Scalping Trades gegeben hat. Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir uns helfen können, einander zu helfen, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. (Fx Prime 1 Minute Scalping System) Handel zwischen 3 Uhr est Zeit bis 11 Uhr est Zeit SL 10 Pips Take Profit wird nur NUR VERWENDEN DIE INDIKATOREN UND SCHABLONE IN DIESEM POST IST DAS FINALE EINS Nach Templates sind installiert und du hast die Methode gelesen Um das Video zu lernen, um zu lernen, wie man diese Methode handeln kann, ist die Möglichkeit, eine Hand zu schreiben, um Live-Handel zu haben und zu sprechen. FX Prime, die ich endlich gegeben habe. Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm. Englisch: www. tis-gdv. de/tis_e/containe/arten.../index. htm In einem eröffneten ein chatroom Hier ist die Information. Ich werde meinen Handel durch Handelssignale herausgeben und Tonnen von großen Zeigern herausgeben, wie man das Fx Prime System benutzt. Der Live-Handel findet von 5 Uhr morgens bis 8.00 Uhr statt. Ich werde dort auch in den Abendstunden lauern, also kannst du mir Fragen stellen und wir können uns alle gegenseitig helfen. Ich habe es wirklich genossen, euch allen zu helfen und hoffe, dass ich das für eine lange Zeit tun kann. Mögen wir alle viele Pips sehen, klicken Sie auf den Link unten für den Live Chat Raum FINAL ENTRY SIGNAL VORSCHRIFTEN (NICHT AUF DEN POST BELOW FOLGEN DIESE HIER) Long Trade CCI 170 Über die 0-Linie mit Aufwärtstrend MUSS DAS ERSTE ZU KREUZEN CCI 34 Über 0 Linie sowie zeigen Aufwärtstrend MUSS ZWEITER ZU KREUZEN IN DIESER RICHTUNG RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG geben Sie nicht, wenn sein zwischen den 45 -55 Zone (45-55) IS GEFAHR NICHT EINGEHEN ZONE, sobald es in die gleiche Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Trend unten MUSS ERSTE ERSTE CCI 34 unter 0 Linie zeigt Trend unten MUSS ZWEITEN RSI unter 45 gleichen wie oben nicht handeln, wenn in der 45-55 Zone NIEMALS GEGEN DIE 5 MIN TREND, WENN IHR TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN IHNEN EINEN SIGNALEN GERADE IHNEN IHNEN EINE RETRACEMENT, WENN SIE DEN WIRKLICH DAS SIGNAL NIMMT. LOOK FÜR NIEDRIGE NIEDRIGE UND HÖHERE HÄNDE DOWNLOAD DIE FINALE SCHABLONE UND INDIKATOREN RECHTS NICHT AUF POST 2. SpudFibo. mq4 8 KB 30.150 Downloads Hochgeladen am 19.10.2008 10:11 EJCandleTime. mq4 2 KB 26,233 Downloads Uploaded Oct 18, 2008 5:50 pm finaltemplate1minute. tpl 16 KB 31,601 Downloads Uploaded Oct 18, 2008 5:59 pm finaltmplate5minute. tpl 14 KB 27,320 Downloads Uploaded Oct 18, 2008 5:59 pm DoublecciWoody. mq4 6 KB 29,204 Downloads Hochgeladen am 19.10.2008 02:13 Auto Pivot. mq4 15 KB 26,682 Downloads Hochgeladen am 19.10.2008, 2008 10:58 am Alright hier ist, wie dieses großartige System funktioniert, ich handle das mit EURUSD und habe das nicht mit einem anderen Paar getestet. Ich glaube, du musst lernen und an einem Paar festhalten. Das erste, was wir verstehen müssen, ist das. Wir schauen uns die CCI 170 an, da dies unser höherer Zeitrahmen ist und wir werden nur und ich nur NUR in der RICHTUNG des CCI 170 handeln, da es uns einen guten Hinweis geben wird, was im höheren Zeitrahmen passiert. So hier sind Eintrittssignale Long Trade CCI 170 Über die 0-Linie mit Aufwärtstrend CCI 34 Über 0-Zeile auch mit Aufwärtstrend Heiken Ashi verwandelt blauen RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG geben Sie nicht ein, wenn es zwischen den 45-55 ist Zone (45-55) IS GEFAHR NICHT EINE ZONE EINSTELLEN, sobald es in die gleiche Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Trend CCI 34 unter 0 Linie zeigt Trend Trend Heiken Ashi verwandelt roten RSI unter 45 gleichen wie oben nicht handeln, wenn in der 45-55 Zone Wichtige Sache zu erinnern: Dieses System stützt sich stark auf Stützwiderstand, Fasern und Pivot-Punkte so, wenn in der Nähe von sr Zeilen warten, um zu sehen, ob es kreuzt oder verwendet es als Widerstand. Immer folgen Sie dem Trend und schauen zu kaufen und Tops und Böden. Auf Handel A sehen wir beide ccis sind unter 0 sehen wir auch, dass die Heiken Ashi Farbe ändert und wir sehen, dass diese Linie jetzt Widerstand wird auch RSI unter den 45 wir nehmen den Handel und beenden, wenn Heiken Ashi blau oder CCI 34 ist Zeigt Schwäche und kreuzt sich unter der 0-Linie. Wieder ein weiterer wunderbarer Handel, wie wir sehen, dass er die Widerstandslinie trifft und bereit ist, aufzustehen. Sie sehen beide CCIs sind über 0 und rsi ist über 55. Wir beenden, wenn cci geht wieder unter 0. Auf dem obigen Diagramm gibt es ein weiteres Signal, das gehandelt werden könnte nach dem Lesen der Regeln versuchen, es zu finden. Würde dir noch ein 15-20 Pips geben LET ME KENNEN WAS SIE DENKEN Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) FX Prime Revisited Hi Tedster. Im neu im Forum (das ist meine erste Post) und Ive stolperte über FX Prime vor ein paar Tagen und begann es auf einem Demo-Konto zu testen. Ich finde das, wenn du den Regeln strikt folgst, warte auf alle Indikatoren, um in der richtigen Position zu sein, manchmal passierst du irgendwelche wirklich gute Bewegungen zu verpassen oder gib zu spät, wenn der Zug schon an Stärke verliert. Ich verwende in der Regel 1M sehr einfache Systeme so FX Prime würde wirklich zu meinem Trading-Stil passen. Wirklich interessiert an Möglichkeiten, es zu verbessern. Ich bin auch kein Experte und ich mache auch Pausen, um meinen Hund zu gehen. Dies war eines der Probleme, die ich hatte, weshalb ich jetzt einige der Bewegungen herausfilme. Ich bin weniger in diesem Fall mehr. Wie hier versprochen, sind die Indikatoren, die ich benutze, alle auf dem FX Prime Original Thread gefunden. 1. Doppelte CCI mit SMA (CCI-34 SMA-21) 2. Doppelte CCI mit SMA (CCI-170 SMA-21) 3. T3 RSI (8) Levels 55 Amps 45 4. TOR 1.20 5. Trendstuffer Ich erkenne, dass ich Ich benutze eine doppelte CCI mit nur einer Einstellung zweimal lol Sie können es verwenden, um beide CCIs in einem Fenster zu zeigen, um Platz zu sparen. Es ist einfach, dass ich es genieße, es so zu betrachten. Trendstuffer ist ein Idikatorsystem, das ich schon Jahre gekauft habe, als ich neu in Forex war und traurig wie die meisten auf der Suche nach einer einfachen Lösung war. Leider war es nicht Hast du auch die Trendstuffer-Datei angehängt? Kannst du auch deine Vorlagendatei posten? -) Nur so sehen wir alle gleich Finden Sie, dass Ihre eigene Variation des Systems ist besser beim Fangen Trades, Filterung gefälschte Signale, oder warum haben Sie es so geändert. -) Nur daran interessiert zu wissen. Tedster, heres wo ich eingegangen bin, 07:07 GMT, hoffe du kannst das Diagramm sehen, es ist mein erstes Attachment-Upload Ich habe immer noch die original FXPrime Indikatoren mit dem DoubleCCIWoody getestet, was mir besser gefällt. Für mich schien es eine legitime Eintragung, auch andere Indikatoren bestätigten den Aufstieg. Aber nada Ich arbeite auch mit 5 und 15 min Charts, zusammen mit dem 1M, wo ich Fibs Retracementsextensions, Pivot Punkte und saubere BB Bands habe, um ein Auge auf Trends und Trigger Punkte. Danke für die Vorlage und den Indikator. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es scheint ein interessantes Gebäude im alten FX Prime Thread zu sein. Sein ein System, das ich mit etwas Erfolg benutzt habe, aber weiß, wo nahe dem Niveau, das durch das ursprüngliche Plakat vorgeschlagen wurde. Um ehrlich zu sein, finde ich es gut für zwischen 20 und 40 Pips pro Tag je nach Marktbedingungen. Ich tausche zwischen 7:30 Uhr bis ca. 3 oder 4 Uhr mit einer Pause während des Tages zu Fuß die Hunde. Ich finde die Pause wichtig, da es mich daran hindert, verrückt zu werden, da diese Zeitspanne vor einer Minute Chart auf der langen Seite ist. Ich werde jetzt darauf hinweisen, dass ich kein Experte bin, aber ich tue es. Der ursprüngliche Thread war eigentlich ein Betrug und arbeitete nie auf lange Sicht. Obwohl hatte kurzfristigen erfolg Der Kerl lief mit Völkern Geld ab. Ich kann sehen, warum viele Leute denken, dass es sich nicht um eine Anstrengung lohnt, das hat gesagt, dass ich heute einen kleinen Riss gehabt habe. Ich werde darauf hinweisen, dass im nicht ein Scalper und didnt verwenden (und nicht haben) den Trend indi, ich wollte auch nur die erste Stunde des Euro offen und die London offen zu handeln. Ich habe 3 Trades, 2 auf der AUDUSD und 1 auf der EURUSD und alle 3 endete bis 10 Pips, ich musste sitzen und auf einem der AUD Trades fahren. Ich würde hoffen, dass die meisten Leute den Stopp vor der Distanz nehmen würden, die ich bereit war, es zu lassen. Vereinbart - ich vermisse generell einen handel, wenn mein stoploss größer sein muss als 10pips - aber das ist diskretionär je nachdem, wie sich der markt bewegt hat. Ich neige auch dazu, so schnell wie möglich zu setzen - manche laufen weiter und andere halten mich schnell aus, aber zumindest habe ich nicht verloren. Ich neige auch dazu, mein Stopplicht mit der Stütz - und Widerstandsanzeige zu bewegen, wo es möglich ist, damit ich in einigen Pips sperre. Ich glaube, das ist, wo das Gefühl in das System kommt - es ist sehr schwer, diese Sache in eine mechanische Methode zu quantifizieren, statt Sie behandeln jeden Handel etwas anders. Gut gemacht auf deinen Pips aber - nette Weise, einen Tag zu beginnen. Ich empfehle, Schach regelmäßig zu spielen, in der Tat, ich spiele viel 5min Spiele zwischen Trades oder warte darauf. Schach gehen und sich für kostenlose Computerpaare anmelden. Guten Abend meine Freunde Hier sind Stufen für morgen Intraday Levels für 27.2.2017 Ich benutze PT 10 Pips, SL 12 Pips. Für mehr coole zusätzliche Inhalte besuche meine neue. Ich verwende manchmal Oberwellen, die leichter zu sehen ist und Teil von EW ist. Nur als Konfluenz. Download die App als Werkzeug bin ich nicht Experte auf EW und dauert Jahre nach. Neue Woche. Oders vom letzten letzten Woche, ist die S61 von las Woche. Jetzt ist S38. Dieser Beitrag ist vor allem ein Meinungsstück, das sich auf die EZBs, Feds und BoEs Outlookforward Guidance konzentriert und enthält auch viele persönliche Meinungen. Nehmen.


No comments:

Post a Comment