Friday 10 March 2017

Ihforex Überprüfung

IHForex (Investment House Forex) Review Hinweis: Website behauptet, dass das Unternehmen seit 2009 in Betrieb ist. IHForex wurde am 2010-11-05 nach dem Abbruch 2007 registriert. Das FPA empfiehlt EXTREME VORSICHT, das sich mit IHForex und allen damit zusammenhängenden Unternehmen befasst. WARNUNG: Investment House Limited ist auf FINMA39s Blacklist von Unbefugten Institutionen. Klicken Sie hier, um die Auflistung zu sehen. WARNUNG: Es gibt ein FPA Traders Court Schuldiges Urteil gegen diese Firma. Es gibt auch ein FPA Traders Court Schuldiges Urteil gegen IBCFX. Die FPA empfiehlt die HÖCHSTE mögliche Vorsicht, die sich mit diesen Unternehmen befasst, wenn diese Probleme nicht gelöst werden können. :, -,. IFOREX . - -,. . -,. Mobile -,,. . - iPhone Android iFOREX Gruppe: Formula Investment House Ltd,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. Formula Investment House Ltd. Forex, CFD (). , Forex CFD,. Aufrechtzuerhalten. -,. Aufrechtzuerhalten. IFOREX,. . ,,,. F. I.H. Formula Investment House Clearing Ltd. 2016 iFOREX IFOREX iFOREX Gruppe. ,,.iHForex User Reviews Mein Name ist Robert, im aus Deutschland und ich handel Forex, Rohstoffe und Indizes seit 2006. Ich kam auf den Forex Markt anfangs mehr aus Neugier als der Drang, Geld online zu machen. Ich ging einen langen Weg Bis ich anfing, rentabel zu werden und es zu einer niemals endenden Reise zu verwirklichen, um besser zu werden und die Opposition in diesem Spiel zu überlisten, um ein Buck zu machen. Ich begann zu erkennen, dass für eine gute Strategie ein guter Partner, ein guter Makler, so in Die ganze Zeit ging ich durch viele Broker in meine Suche, um eine zu finden, die ihre Kunden mit gleichem Respekt behandelt und unterstützt, während sie auch gute Handelsleistung auf ihren Plattformen bietet. Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung, die ich mit Ihnen teilen werde auf einem bestimmten Makler, genannt IH Forex (Investment House Forex ihforex), in der Hoffnung, dass ich Ihnen helfen kann, diese Firma zu vermeiden und nie zu entschuldigen, dass Sie didnt. Ich habe Anfang 2011 mit IHForexs-Services begonnen, als ich ein Live-Konto mit 3000 USD eröffnete. Ich habe sofort einen Bonus von 400 USD erhalten. Zuerst schienen sie nett zu sein, Anrufe zu rufen und zurückzurufen, um mich an wichtige Ereignisse im Wirtschaftskalender zu erinnern und mir ihre Meinungen und all das Zeug zu geben, dass ich wirklich nicht interessiert war, aber es war schön zu sehen, dass sie versuchen Um ihre Kunden zu respektieren. All dies würde sich bald ändern. Nach 1 Monat Handel habe ich whitdrawn 300 USD und es funktionierte ok, ich habe sie. This war meine einzige erfolgreiche whitdrawal von ihnen. Later, als ich versuchte, mehr Geld abzurufen, begannen die Probleme zu erscheinen. Ich habe versucht Zu whitdraw 1000 USD. Days vergangen und Wochen vergangen. Ich kontaktierte sie und alles, was sie sagen konnten ist, dass sie das Geld geschickt und ich sollte nur warten. Es ist tatsächlich erschienen, da es ein Whitdrawal in MT4-Plattform-Anweisung, von BKB (Basler KantonalBank) - das ist übrigens die Bank, mit der sie arbeiten. Das Geld war aus der Plattform, aber nirgends nach 3 Wochen. Ich kontaktierte sie mehrmals, versuchte zu rufen, und sie antworteten nur einmal, mir zu sagen, dass es ein Problem an ihrer Bank gibt und sie werden Lassen Sie mich wissen, wann es gelöst wurde. Mehrere Tage verstrichen und sie haben mir keine E-Mails und sie didnt call. I kontaktiert ihre Live-Chat auf ihrer Website und sie gaben mir die Adresse von meinem Account Manager auf Skype. I sprach mit ihm und Er sagte, das Geld sollte mich bald erreichen und er versprach, dass er sich um das Problem kümmern wird. Nach einer weiteren Woche gab es kein Geld auf meinem Bankkonto. Ich war sehr nervös und ich versuchte, mein ganzes Geld zu vertreiben. Der Account Manager fragte mich Warum ich mich entschlossen habe, mein ganzes Geld zu verletzen, und ich habe ihn nur gefragt, wann das Geld mich erreichen wird. Er sagte in 30 Tagen, dass ich mein ganzes Geld erhalten sollte, einschließlich des ersten Rückzugs. Allein erhielt ich nach einigen weiteren Tagen nur 1000 USD Ich habe nie den Rest gehabt, egal wie viele Bedrohungen ich gemacht habe und wie oft ich sie kontaktiert habe. Alle konnten sie sagen, dass sie ein Problem mit ihrer Bank haben und sie versprechen, das Geld zu schicken, was natürlich nie passiert hat. Sie antworte auch nicht Zu vielen meiner E-Mails bis ich mich dazu veranlasste, andere im Web meiner Situation zu informieren. Ich habe bald herausgefunden, dass sie auf der Website der Schweizerischen Finanzbehörde auf der finma. chesanktionenunbewilligte-institutePagesdetails. aspxorgid265 aufgelistet wurden. Neben dem Betrügen von Menschen, ihre Handelsplattform Leistung ist schrecklich, Trades bekommen ausgeführt werden Minuten später nach einem ausstehenden Auftragspreis wurde getroffen, erhalten Sie Re-Zitate für Ihre Bestellungen die meiste Zeit, auch wenn es wenig oder keine Volatilität und das Schlimmste ist Alle, Ihre Trades nicht auf ihre Gewinnziele, die Sie setzen, werden sie weiter gehen und möglicherweise machen Sie verlieren viel Geld wegen ihrer Server lag und ihre manipulative nature. They manipulieren und spielen gegen ihre Kunden und machen zufällige Kerzen und Highslows erscheinen, dass Scheinen nicht in anderen Brokern. Dies ist meine Erfahrung mit ihnen. Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht Ihr Geld an diese Betrüger und verwenden Sie anständige Makler, die von nationalen Behörden geregelt sind und haben Lizenzen und gute Bewertungen auf dem Web. Halten Sie Ihr Geld sicher , FX Empire - die Gesellschaft, die Angestellten, die Tochtergesellschaften und die Gesellschafter, haften nicht, noch haften sie gemeinsam oder gesamtschuldnerisch für irgendwelche Verluste oder Schäden als Link Ergebnis der Abhängigkeit von den Informationen auf dieser Website. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit verfügbar und sind nicht unbedingt korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu Fxempire


No comments:

Post a Comment