Friday 3 March 2017

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Zusätzliche 60 Mrd. Forex benötigt, um Volatilitäten zu kämpfen: HSBC Press Trust of India New Delhi 26. Juni 2015 03:07 PM IST Als Indias Forex Kitty wächst stetig, ausländische Brokerage HSBC heute sagte, das Land braucht mindestens USD 60 Milliarden mehr in Reserven zu Kämpfen eine anhaltende Periode der globalen Volatilitäten. Nach den globalen Finanzdienstleistungs-Großkunden sind die Indias-Devisenreserven über den traditionellen Normen, aber die landwirtschaftlichen Besonderheiten und Erfahrungen in den jüngsten Krisen deuten darauf hin, dass etwa 60 Milliarden US-Dollar mehr ausreichend gegen eine anhaltende globale Finanzdichtigkeit ausfallen könnten. Wir schätzen eine zusätzliche Reserve von USD 60 Milliarden, die Gesamtbeteiligungen auf 420 Milliarden US-Dollar betragen, könnte sich um wichtige Schwachstellen kümmern (z. B. ungesicherte externe Handelsschulden, kurzfristige Auslandsverschuldung und Portfolioabflüsse), sagte HSBC India Chefökonom Pranjul Bhandari Ein Forschungsbericht. HSBC sagte, Indien habe USD 20 Milliarden von Devisenreserven über die Taperpantrum Monate von 2013 verloren. Allerdings hat es seitdem mehr als viermal so viel aufgebaut. Gegenwärtig, mit rund USD 360 Milliarden (einschließlich USD 5,2 Milliarden Netto-Forward-Position) in Reserven, Indien verfügt über eine Import-Deckung, die dreimal so groß ist wie die IWF empfohlenen Wert von drei Monaten, sagte HSBC. Der Kauf von USD 60 Milliarden von zusätzlichen Reserven würde Indien USD 3,2 Milliarden kosten, sagte der Bericht und fügte hinzu, dass etwas mehr als dies wirklich beginnen könnte, die finanzielle Balance zu verletzen. Der Bericht stellte fest, dass die Devisenreserven nicht die einzige Verteidigungslinie sind und als zweite Verteidigungslinie für Devisenreserven, Swap-Vereinbarungen mit bilateralen und regionalen Partnern und ähnlichen Mechanismen mit G20-Ländern und multilateralen Organisationen aktiv erforscht werden sollten. Letztlich halten die Makro-Haus in Ordnung, wie Senkung der Zwillings-Defizite und Inflation nachhaltig und zunehmende potenzielle Wachstum, ist wichtiger als Reserve-Akkumulation, da es einhändig machen die Wirtschaft widerstandsfähig zu Schocks, sagte HSBC. Barclays, RBS und HSBC zustimmen 1bn Forex Fixierung Abwicklung Barclays, Royal Bank of Scotland und HSBC haben vereinbart, 924m (600m) zahlen, um US-Anleger Ansprüche im Zusammenhang mit der Festsetzung der globalen Devisenmärkte zu begleichen. Die drei britischen Banken Riesen gehören zu neun großen internationalen Institutionen, die früher in diesem Sommer vereinbart, eine kombinierte 2 Mrd. bezahlen, um eine Klage Klage im Auftrag von institutionellen Investoren wie Pensionskassen zu begleichen. Die Anleger behaupten, sie hätten infolge von Versuchen der Großbanken verloren, die Devisenmärkte anzureisen. Die Banken haben ihre Schuld zugelassen, was im vergangenen Jahr zu einer Regulierungsstrafe von rund 2 Mrd. Während eines US-amerikanischen Bundesgerichts, das gestern hörte, stimmten Barclays, RBS und HSBC spezifische Siedlungen von 384m, 285m und 255m zu. Personen, die mit der Angelegenheit vertraut waren, sagten Sky News. Die französische Bank BNP Paribas und der Wall Street Riese Goldman Sachs haben auch vereinbart, 249m zwischen ihnen zu zahlen. Eine Reihe von globalen Regulierungsbehörden führen immer noch Untersuchungen in den globalen Banken Fehlverhalten und eine Sonde von der Serious Fraud Office in Großbritannien ist derzeit im Gange. Das bedeutet, dass die großen Banken noch mehr Geldstrafen ausgesetzt sein könnten. Weitere Investorenklagen sind auch wahrscheinlich. Die Daily Telegraph berichtet, dass ScottScott, einer der Anwaltskanzleien, die den US-Klassen-Action-Fall brachten, sich auf eine ähnliche Aktion in London im Auftrag europäischer Investoren richten wird. Da der Devisenmarkt in der britischen Hauptstadt der größte in der Welt ist, könnten die Schadensersatzansprüche sogar noch höher sein. Entschädigungszahlen heute sollen als Hinweis auf die Skala der potenziellen europäischen Aktion dienen, da der britische Markt fast doppelt so groß ist wie in den USA, sagte David R Scott, der geschäftsführende Gesellschafter. Im Rahmen der US-Siedlung haben sich die Banken auch darauf geeinigt, ScottScott mit Beschreibungen zu ihren Handlungen, Dokumenten, Zeugeninterviews, Ablagerungen und Testaussagen zu versorgen sowie eine umfassende Kooperation gegen Kreditgeber anzubieten, die noch ähnliche Ansprüche geltend machen können. Forex Takelage: Barclays, RBS und HSBC vor Milliarden in Rechtsansprüchen Neun globale Bankengruppen, darunter drei der britischen größten High-Street-Kreditgeber, Barclays, Royal Bank of Scotland und HSBC, stehen vor Milliarden von Pfund von frischen Rechtsansprüchen nach einer Wahrzeichen Siedlung In New York letzte Woche. Am Freitag stimmten die Banken zu, eine kombinierte 2 Mrd. (1,3 Mrd.) zu bezahlen, um eine Forderung zu begleichen, die im Auftrag einer Reihe von Anlegern für Verluste, die durch die Takelage der Devisenmärkte verursacht wurden, geltend gemacht wurde. Neben den in der Aktion enthaltenen britischen Gruppen waren die namhaften internationalen Marken Goldman Sachs, Bank of America, Citigroup und JP Morgan sowie europäische Peers BNP Paribas und UBS. Die transatlantische Anwaltskanzlei Hausfeld, die für die Investoren handelte, sagte, die Siedlung sei erst der Anfang. Als der Fall war eine Klasse Aktion, Anthony Maton, ein geschäftsführender Gesellschafter in der Firma London Büro, sagte, dass es anderen Investoren in Amerika profitieren würde. Aber er sagte, dass, obwohl es ohne Zweifel diejenigen, die in der britischen Hauptstadt gehandelt haben, auch Verluste erlitten haben, müsste es konzertierte Aktion in London für sie zu einer Entschädigung zu bekommen. Diese Handlung kann kommen. Rechtsanwälte, die an Fällen arbeiten, haben der Financial Times mitgeteilt, dass die Behauptungen bereits im Herbst in das High Court gebracht werden könnten, und diese könnten die potenzielle Rechnung schnell beenden. David McIlroy, ein Rechtsanwalt bei Forum Chambers, sagte, dass es in London mehr Ansprüche geben würde als in New York, weil es ein größerer Forex-Markt sei und dass eine Siedlung zehn Milliarden Pfund betragen könnte. Die britischen Banken haben alle Vorkehrungen getroffen, um Forderungen in Bezug auf vergangenes Vergehen zu begleichen, müssen aber mehr beiseite legen, wenn das Ausmaß der Rechtsbehelfe so hoch ist, wie es einige vorschlagen. RBS zum Beispiel zeigte in seinen Ergebnissen im vergangenen Monat hatte es 1.3bn in der ersten Hälfte des Jahres 2015 beiseite gelegt, um alle laufenden rechtlichen Maßnahmen zu decken. Im vergangenen Jahr war RBS einer von fünf der neun Banken, die in dieser Siedlung enthalten waren, um ein kollektives 2 Mrd. zu bezahlen, um Untersuchungen von britischen und amerikanischen Regulierungsbehörden in Forex-Marktmanipulationen abzuschließen. Die Bank wurde gedacht, um 399m abgeschafft zu haben, um ihren Anteil an den Geldstrafen zu decken. Fünf Banken verurteilt 2 Mrd. von Regulierungsbehörden für die Devisenfixierung 12. November 2014 Die britischen und US-amerikanischen Finanzbehörden haben zusammen fünf Banken insgesamt 2 Mrd. für die Festsetzung von Devisenkursen verurteilt. Die 1,4 Milliarden Geldstrafe, die von Britains Financial Conduct Authority (FCA) ausgegeben wurde, ist die größte, die jemals im Land verhängt wurde. Die fünf Banken verurteilt sind HSBC, Royal Bank of Scotland, UBS, JP Morgan Chase und Citibank. Eine weitere Sonde in die Aktivitäten der Barclays Bank ist im Gange. Die Strafen kommen nach einer einjährigen Untersuchung in angeblichen Tarif-Takelage, sagt City AM. Kündigte sie an, sagte die FCA, dass die Bankenaktionen das Vertrauen in das britische Finanzsystem untergraben und ihre Integrität gefährden könnten. Die Banken haben offiziell verurteilt worden, weil sie die Geschäftspraktiken in ihren Devisengeschäften nicht kontrolliert haben, wo die Händler ihre Geschäfte mit korrupten Konkurrenten bei anderen Banken koordiniert haben, um die Benchmarkraten zu manipulieren. US-Regulierungsbehörde der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) sagte der Händler hatte private Online-Chat-Räume verwendet, um miteinander zu kommunizieren, berichtet die BBC. Die FCA sagte, die Banken hätten nicht die richtigen Werte und Kulturen eingeprägt. Der britische Bundeskanzler George Osborne sagte, dass die Geldbußen Teil eines langfristigen Plans seien, der in den britischen Banken und unserer Wirtschaft, was das Vertrauen der Vereinigten Staaten in die Integrität der britischen Finanzmärkte wiederherstellen würde, feststellen würde. Etwa 40 Prozent der Welthandel sollen über London fahren. Während alle Geldstrafen an Banken gerichtet sind, anstatt Einzelpersonen, sagten einige Banken, dass sie disziplinierte Mitarbeiter haben, die an den Brüchen beteiligt sind. Royal Bank of Scotland sagte, dass es sechs Personen in einen disziplinarischen Prozess gestellt und drei unterbrochen hatte, während er die Vorwürfe untersuchte. HSBC sagte, dass es plante, alles zu ergreifen, was angemessen ist. UBS sagte, dass es bereits entsprechende Disziplinarmaßnahmen ergriffen habe. JP Morgan versprach nur deutliche Verbesserungen und Citigroup sagte, dass es schnell gearbeitet hatte, um Systeme zu verbessern. Willkommen bei HSBC Philippinen Holen Sie sich ein kostenloses Spinner Gepäck, wenn Sie für eine neue HSBC Kreditkarte beantragen Holen Sie sich eine kostenlose American Tourister Preston Spinner 55 Gepäck, wenn Sie für eine neue beantragen HSBC Platinum Visa, HSBC Gold Visa oder HSBC Red MasterCard mit einem Mindestaufwand von PHP5.000 mit Ihrer neuen Karte. 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Für Anfragen oder Beschwerden rufen Sie bitte HSBCs Kundendienst unter (02) 85-800 von Metro Manila, 1-800-1-888-0000 PLDT inländischen gebührenfrei, 63 (2) 976-8000 aus Übersee, oder senden Sie eine E-Mail Zu hsbchsbc. ph Wenn Sie mehr über HSBCs Kunden Feedback-Verfahren erfahren möchten, besuchen Sie bitte hsbc. phfeedback. Sie können sich auch an die BSP Financial Consumer Protection Abteilung unter (02) 708-7087 oder consumeraffairsbsp. gov. ph wenden. Anmerkung: Geben Sie nicht Ihre Konto - oder Kreditkartennummern an oder geben Sie alle anderen vertraulichen Informationen oder Bankanweisungen per E-Mail an. HSBC hat ein Mitarbeiter-Handbuch, das alle seine Offiziere und Mitarbeiter verpflichtet, Kunden mit einem hohen Maß an Professionalität, Effizienz, Genauigkeit, Pflege und Höflichkeit zu behandeln. Offiziere und Mitarbeiter sind verpflichtet, sich immer bewusst zu sein, HSBCs gutes Image zu fördern und seinen Ruf zu schützen, ob sie innerhalb oder außerhalb von Banken sind. 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